Veranstaltungen in unserer Region Ruppiner Land

Wir freuen uns über jeden Besucher, welcher unsere Imkerei besucht. Damit Sie darüberhinaus noch interessante Erlebnisse in unserer Region ansteuern können, präsentieren wir hier den Ruppin Kalender.

Auswahl Mi.
Sie suchen
Stand vom Mittwoch, den 18. Oktober 2017.
- Oktober +   - 2017 +
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die Veranstaltungen am Mi., dem 11.10.2017

in Rheinsberg


Ausstellung-Galerie am Mi.
11.10.2017, 10:00 Uhr 
Künstlerische Spielräume in der Keramik

Internationales Keramiksymposium Römhild 2008, 2011, 2015

Ausstellungseröffnung am Sonnabend, 7. Oktober um 14:00 Uhr in der Remise

Veranstaltungsort:
Remise am Schloss
Mühlenstraße 15a
16831 Rheinsberg

Ausstellung-Galerie am Mi.
11.10.2017, 11:00 Uhr 
Martin Rupprecht: Verschrieben Verschriftet Verschriffelt - Bilder aus dem Schreib-Universum

Neben seiner Arbeit als Bühnenbildner experimentiert Rupprecht seit Jahren mit skripturalen Bildern und freier Malerei, in einem weiten Feld von Bild, Zeichnung und Collage. Unsere Ausstellung zeigt Ausschnitte dieses Werks.

Es spricht Christoph Tannert

Veranstaltungsort:
Tucholsky Museum
Schloss Rheinsberg 2
16831 Rheinsberg

Film & Kino am Mi.
11.10.2017, 19:00 Uhr 
KINO IM THEATER
Event:KINO IM THEATER

Die andere Seite der Hoffnung (2017) 100 min

Im neusten Film von Aki Kaurismäki immigriert der junge Syrer Khaled (Sherwan Haji) als blinder Passagier in die finnische Hauptstadt Helsinki. Sein Asylantrag wird abgelehnt, doch Khaled bleibt illegal in Finnland. Eines Tages trifft er auf den Gastwirt Wikström, der ihn als Putzkraft und Tellerwäscher anstellt und ihm gefälschte Aufenthaltspapiere besorgt. Für eine Weile scheint alles gut zu sein. Doch schon bald macht die harte Realität den beiden Männern einen Strich durch die Rechnung…

Veranstaltungsort:
Schlosstheater
Kavalierhaus der Schlossanlage
16831 Rheinsberg