Veranstaltungen in unserer Region Ruppiner Land

Wir freuen uns über jeden Besucher, welcher unsere Imkerei besucht. Damit Sie darüberhinaus noch interessante Erlebnisse in unserer Region ansteuern können, präsentieren wir hier den Ruppin Kalender.

Auswahl So.
Sie suchen
Stand vom Freitag, den 16. November 2018.
- November +   - 2018 +
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Die Veranstaltungen am So., dem 18.11.2018

in Neuruppin


Konzert am So.
18.11.2018, 17:00 Uhr 
Sinfoniekonzert Brandenburgisches Staatsorchester
Event:Sinfoniekonzert Brandenburgisches Staatsorchester

Dirigent: Takao Ukigaya | Pianist: Kotaro Fukuma

Johannes Brahms - Klavierkonzert Nr. 2 und Sinfonie Nr. 1

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin



in Rheinsberg


Gottesdienst am So.
18.11.2018, 10:15 Uhr 
evangelisch
Event:evangelisch
Veranstaltungsort:
St. Laurentius-Kirche
Am Kirchplatz
16831 Rheinsberg

Bühne & Theater am So.
18.11.2018, 15:00 Uhr 
Erich Kästner. Der 35. Mai oder die Ringelhuth-Initiative
Event:Erich Kästner. Der 35. Mai oder die Ringelhuth-Initiative

 

Mit dem Theater im Palais

Das kann in etwa die Geschehnisse jeweils am 35. Mai erklären, an dem der Mensch auf das Äußerste gefasst sein muss. Ringelhuth ist gewappnet, er hat nicht nur eine Apotheke, sondern auch viel Phantasie und weiß: Tagträume erhalten unser seelisches Gleichgewicht. Da dieses ihm immer wichtiger zu werden scheint, entwickelt er die nach ihm eines Tages zu benennende Initiative.

 

Eine Kooperation mit dem »Theater im Palais«

 

Veranstaltungsort:
Schlosstheater
Kavalierhaus der Schlossanlage
16831 Rheinsberg