Veranstaltungen in unserer Region Ruppiner Land

Wir freuen uns über jeden Besucher, welcher unsere Imkerei besucht. Damit Sie darüberhinaus noch interessante Erlebnisse in unserer Region ansteuern können, präsentieren wir hier den Ruppin Kalender.

Auswahl Do.
Sie suchen
Stand vom Samstag, den 14. Dezember 2019.
- Dezember +   - 2019 +
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Die Veranstaltungen am Do., dem 26.12.2019

in Rheinsberg


Musik / Tanz am Do.
26.12.2019, 15:00 Uhr Vorbestellung / Preise 
Das kalte Herz
Event:Das kalte Herz

Ein Tanzmärchen der Deutschen Tanzkompanie

Choreographie und Regie: Lars Scheibner

Ausstattung: Robert Pflanz 

Buch und Dramaturgie: Oliver Hohlfeld

Für Familien mit Kindern ab 8 Jahren

Den armen Köhler Peter Munk treibt die Sehnsucht nach einem besseren Leben um. Er tauscht sein Herz beim Holländermichel ein, der ihm unendlichen Reichtum verspricht. Die Voraussetzungen für seinen geschäftlichen Erfolg sind geschaffen, aber Freude am Leben kann er nicht mehr empfinden. In seiner Brust trägt er einen kalten Stein. Ob er sein Herz wiedererlangen kann? In seinem berühmten Kunstmärchen stellt Wilhelm Hauff die Frage, wie man den Tugenden Tüchtigkeit, Fleiß und Pünktlichkeit entsprechen und zugleich ein guter Mensch bleiben kann. Ein zutiefst romantisches Märchen, das von der Deutschen Tanzkompanie voller Poesie und zartem Schauder auf die Bühne gebracht wird.

Veranstaltungsort:
Schlosstheater
Kavalierhaus der Schlossanlage
16831 Rheinsberg