Veranstaltungen in unserer Region Ruppiner Land

Wir freuen uns über jeden Besucher, welcher unsere Imkerei besucht. Damit Sie darüberhinaus noch interessante Erlebnisse in unserer Region ansteuern können, präsentieren wir hier den Ruppin Kalender.

Auswahl Fr.
Sie suchen
Stand vom Montag, den 20. Mai 2019.
- März +   - 2019 +
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die Veranstaltungen am Fr., dem 08.03.2019

in Bernau


Disco / Party am Fr.
08.03.2019, 20:00 Uhr 
Internationale Frauentagsparty
Event:Internationale Frauentagsparty

Zu Ehren unserer Frauen feiern wir den internationalen Frauentag. Musikalisch begleitet werden wir durch die Partyband SOWISO. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem "Nudelbuffet".

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Stadthalle Bernau
Hussitenstraße 1
16321 Bernau



in Dollgow


Begegnung am Fr.
08.03.2019, 15:00 Uhr 
Frauentagsfeier
Event:Frauentagsfeier

Liebe Dollgowerinnen, Liebe Dollgower,                    
auch in diesem Jahr möchten wir den Internationalen Frauentag zum Anlaß nehmen unsere Frauen zu ehren.                        
Dazu laden der Ortsbeirat und der Heimatverein Dollgow in das Gasthaus Seelig ein.                        
In gemütlicher Runde, bei Kaffee und Kuchen, möchten wir einen netten Nachmittag verbringen.  

Für den musikalischen Part ist DJ Walter verantwortlich.                    
                        
Ansprechpartner Bärbel Radtke 033082/50204

Veranstalter: popupOrtsbeirat Dollgow
Veranstaltungsort:
Seelig's Gast- und Logierhaus-Saal
Dorfstraße 47
16775 Dollgow



in Neuruppin


Kabarett & Comedy am Fr.
08.03.2019, 20:00 Uhr 
Michael Hatzius - -ECHSOTERIK- - Das neue Programm
Event:Michael Hatzius - -ECHSOTERIK- - Das neue Programm

Echsoterik

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin



in Rheinsberg


Literatur & Lesung am Fr.
08.03.2019, 19:00 Uhr 
Robert Rauh: Fontanes Frauen. Fünf Orte - fünf Schicksale - fünf Geschichten

Theodor Fontane war zeitlebens fasziniert von Frauen, deren Lebensweg jenseits der gesellschaftlich vorgegebenen Bahnen verlief. Robert Rauh ist an Originalschauplätze gereist, um dem Schicksal von fünf dieser Frauen nachzuspüren. Der Autor im Gespräch mit Frau Dr. Schare-Ruf und Frau Claudia Röttger.
Dies ist eine Veranstaltung der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit, der Karl-Hamann-Stiftung und des Kurt Tucholsky Literaturmuseums.

 

Eintritt frei

Veranstaltungsort:
Tucholsky Museum
Schloss Rheinsberg 2
16831 Rheinsberg



in Waren (Müritz)


Disco / Party am Fr.
08.03.2019, 19:30 Uhr 
Ladies Night - Eine Revue zum Internationalen Frauentag
Event:Ladies Night - Eine Revue zum Internationalen Frauentag

Zur "Ladies Night" erwartet alle Fans der Travestieshow TÄUSCHUNGSMANÖVER ein neues Programm unter dem Titel "Freaks & Beauties" mit einem besonderen Highligt auf allgemeinen Wunsch hin: Einem Menstrip, dargeboten vom schönsten Mann zu dieser Zeit an diesem Ort...

Erlebe mit allen Sinnen die grandios-komisch-opulente Travestieshow aus Hamburg. Frech, sexy, verrückt und glamourös!

Tauche ein in die bunte, schillernde Welt der Travestie und erlebe ein völlig neues Showkonzept mit aufwendig gefertigten Kostümen und Bühnenbildern, in dem sich Comedy, Akrobatik und Gesang zu einer einzigartigen Show vereinen. Komm mit uns auf die große Showbühne und treffe auf die schönsten Showgirls, die 6 sexyesten und freakigsten Künstler der Welt und Paradiesvögel, die ihre spitzen Schnäbel zum Einsatz bringen.
Verpasse auf keinen Fall diese exotisch anmutende Produktion, die voller Selbstironie dein Zwerchfell fordern wird. Täuschungsmanöver blickt seit mehr als 12 Jahren auf ausverkaufte Häuser zurück und trifft mit seinen spektakulären Shows genau den Zeitgeist. Eine Show, die begeistert! Die Menschen zu berühren, ihre Vorstellungskraft zu beflügeln, sie zum Lachen zu bringen und ihre Sinne herauszufordern ist der selbst gestellte Anspruch.

Für alle Ladies im Besitz einer gültigen Eintrittskarte setzt das Bürgersaal-Team an diesem besonderen Tag noch einen drauf: Bleibt noch ein bischen und tanzt ausgelassen und fröhlich - wir haben den bekannten Warener DJ Henry Sten für Musik aus der Konserve bis 02.00 Uhr des Folgetages gebucht und lassen auch die Bar geöffnet...
Hinweis: Dieser Bonus kostet nichts extra, allerdings entfällt jeglicher Anspruch auf einen Sitz- und Tanzplatz...

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren (Müritz)