Veranstaltungen in unserer Region Ruppiner Land

Wir freuen uns über jeden Besucher, welcher unsere Imkerei besucht. Damit Sie darüberhinaus noch interessante Erlebnisse in unserer Region ansteuern können, präsentieren wir hier den Ruppin Kalender.

Auswahl Sa.
Sie suchen
Stand vom Freitag, den 22. März 2019.
- März +   - 2019 +
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Die Veranstaltungen am Sa., dem 09.03.2019

in Bernau


Disco / Party am Sa.
09.03.2019, 20:00 Uhr 
Internationale Frauentagsnachfeier
Event:Internationale Frauentagsnachfeier

Zu Ehren unserer Frauen feiern wir den internationalen Frauentag. Musikalisch begleitet werden wir durch die Partyband SOWISO. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem "Nudelbuffet".

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Stadthalle Bernau
Hussitenstraße 1
16321 Bernau



in Neuruppin


Konzert am Sa.
09.03.2019, 19:30 Uhr 
Ella Endlich: Endlich Ella Live
Event:Ella Endlich: Endlich Ella Live

Ella Endlich: Endlich Ella Live


So präsentiert sich Ella Endlich aktuell nach ihrem großen Single-Erfolg „Küss mich, halt mich, lieb mich“ aus der Filmmusik von Karel Svoboda zu „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Belohnt mit der Goldenen Schallplatte, als Erste überhaupt von den Erben des Komponisten autorisiert, den Soundtrack zu nutzen.

Schlagersängerin Ella Endlich saß 2018 in der Jury des RTL-Dauerbrenners "DSDS" an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen. Presse und Publikum feiern Ella Endlich derzeit als erfolgreiche Schlagerpop-Sängerin.

Ella Endlich mit „Endlich Ella live“ ist ein zauberhaftes musikalisches Livekonzert mit Band bei dem auf wunderbare Weise Bewährtes und Neues aus ihrer musikalischen Schatztruhe in einer berührenden Live-Show aufeinander treffen.

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin

Konzert am Sa.
09.03.2019, 20:00 Uhr 
Don Airey und Friends - One Of A Kind Tour Pt. II
Event:Don Airey und Friends - One Of A Kind Tour Pt. II

Der englische Rockmusiker Don Airey blickt auf eine erfolgreiche Karriere zurück: Seit 1974 wirkte er neben seinem Schaffen am Keyboard auch in zahlreichen anderen Projekten und mehr als 300 Alben verschiedener Künstler mit. Gemeinsam mit seinen hochkarätigen Begleitern aus den Bands Nazareth, Black Sabbath, Sweet Savage und Gang of Four geht er nun als „Don Airey & Friends“ auf Tour.

Der Musiker erster Güteklasse nahm bereits als Kind klassischen Klavierunterricht und gründete im zarten Alter von 13 Jahren ein Jazz-Trio. Um als professioneller Musiker Fuß fassen zu können, erwarb Airey einen Abschluss am Royal Northern College of Music. Sein Werdegang begann 1974 in London, wo er sich zunächst der Band Hammer anschloss. Darauf folgten mehrere Jahre der Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne. Während der 1980er Jahre erschien das erste Soloalbum „K2“. Einen Höhepunkt seiner Karriere bildete ohne Zweifel die Tätigkeit als Keyboarder bei Deep Purple. Zahlreiche Alben und Auftritte später lässt er diese Zeiten mit „Don Airey & Friends“ wieder aufleben: Das Potpourri der All Star Band umfasst Songs aus der gesamten Karriere des Tastenzauberers. Die lange Geschichte des Classic Rock, Songs von Rainbow oder Ozzy Osbourne, aber auch das Beste aus diversen Soloalben und Perlen von Deep Purple erwarten das Publikum.

Klassiker, die in Mark und Bein übergehen, dazu gestandene Größen der Musikszene sowie Evergreens und weitere, unvergessliche Songs, die Sie zum Schwelgen in Erinnerungen veranlassen: „Don Airey & Friends“ sorgen für ein Konzerterlebnis der Extraklasse, das Sie nicht verpassen dürfen!

Veranstalter: popupWebmaster-LOOK&BOOK
Veranstaltungsort:
Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin



in Rheinsberg


Konzert am Sa.
09.03.2019, 15:00 Uhr 
Die Zauberflöte
Event:Die Zauberflöte

mit dem Duo Papagena

Tamino und Papageno machen sich auf den Weg, Prinzessin Pamina, die Tochter der Königin der Nacht, aus den Händen Sarastros zu befreien. Ob ihnen das gelingen wird? 

Das Musiktheaterstück ist als Schauspiel mit Musik angelegt. Das Publikum wird in die Handlung miteinbezogen und übernimmt verschiedene Aufgaben.

Veranstaltungsort:
Schlosstheater
Kavalierhaus der Schlossanlage
16831 Rheinsberg